DIY Workshop – nachhaltige Kosmetik- und Reinigungsartikel

Wir wollen keine giftigen Stoffe in unseren Badezimmern und Küchen! Wir wollen uns selbst, der Umwelt, den Menschen, Tieren und der Natur etwas Gutes tun – Wir stellen gemeinsam alltägliche Bedarfsartikel selbst her.

Dazu seid ihr herzlich eingeladen GEGEN ANMELDUNG (bis 03. November möglich!) am Samstag, den 18. November 2017 von 10 bis ca. 16:00 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum DOMINO (Schützenstraße 1A – 96450 Coburg) mit uns gemeinsam tolle nachhaltige Produkte zu zaubern.

Weitere Informationen und das Anmeldungsformular findet ihr als Datei unter www.alternative-kultur.de/diy.

Der Workshop ist knapp einen Monat vor Weihnachten und kann somit auch genutzt werden, um eventuelle Weihnachtsgeschenke für die Liebsten selbst zu mixen. Außerdem wird es ein Überraschungsprodukt geben – ihr könnt gespannt sein 😉

Wir freuen uns auf euch ♥

bei Fragen: nachhaltigkeit@alternative-kultur.de

2017-10-24T19:42:58+00:0024. Oktober, 2017|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar!