Einladung zum Kurzseminar: Hinterm Horizont geht´s weiter!

Eigentlich könnte man jammern! Der Klimawandel findet statt, wir verbrauchen mehr, als wir vernünftigerweise sollten und wir leben nicht fair gegenüber Umwelt, Mitgeschöpfen und künftigen Generationen.

Gut aber, dass wir uns bei Transition Coburg nicht nur zum Jammern zusammen gefunden haben. Unter dem Motto “Einfach.Jetzt.Machen” sind in den letzten Monaten ermutigende Aktivitäten gelungen. Das soll so weiter gehen. Für unsere “Seminarhalbtage” haben wir deshalb den Titel: “Hinter´m Horizont geht´s weiter …” gewählt.

Wir möchten für unsere Gruppe noch besser herausfinden und klar beschreiben, was uns gemeinsam antreibt, was uns verbindet und wofür wir streiten wollen. Wir wollen Perspektiven gewinnen und auch einfach mal nachschauen, was sich hinter dem Horizont befindet.

Als “horizonterweiternde Mittel” haben wir intensive Workshops, elektrisierende Diskussionen, wilde Kunstaktionen und alberne Spiele bereitgelegt. Was fehlt? DU!

Organisatorisches:

Zeit:
Samstag, 11.11. – 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag, 12.11. – 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Willkommen sind selbstverständlich alle erfahrenen AktivistInnen ebenso wie enagierte Transitiongreenhorns!

Ort:
dialog, Metzgergasse 13 in Coburg

Anmeldung durch formlose Mail an info@transition-coburg.de oder über das Kontaktformular

Anmeldung nur für einen der beiden Tage möglich, aber unklug 😉

2017-10-24T19:55:31+00:0024. Oktober, 2017|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar!