Einladung zum Planungstreffen: Nachhaltige Kosmetik- und Reinigungsartikel selbst machen!

Schönheit liegt ja angeblich im Auge des Betrachters. Wer sich jedoch nicht auf die Gutmütigkeit des Augapfels des Gegenübers verlassen möchte, kann jetzt mit gutem Gewissen, Lidschatten, Lippenstift und Peeling nachhelfen. Der Verein für Alternative Kultur plant eine phänomenale Aktion, für die noch Mitstreiter gesucht werden. Sie schreiben selbst:

 

WE DO IT OURSELVES!

DIY: Nachhaltige Kosmetik- und Reinigungsartikel

Wir wollen keine giftigen Stoffe in unseren Badezimmern und Küchen! Wir wollen uns selbst, der Umwelt, den Menschen, Tieren und der Natur etwas Gutes tun – Wir stellen gemeinsam alltägliche Bedarfsartikel selbst her.

Ziel ist ein gemeinsamer Do-It-Yourself-(DIY)-Tag, möglichst in der Vorweihnachtszeit. Der Tag kann somit auch genutzt werden, um eventuelle Weihnachtsgeschenke für die Liebsten selbst zu mixen 😉

Für die Vorbereitung, Werbung, den DIY-Tag selbst und anderes suchen wir noch ehrenamtliche HelferInnen. Das nächste Treffen zur weiteren Planung findet am 05. Oktober 2017 um 16:00 Uhr im ZAKC (Hintere Kreuzgasse 3 – 96450 Coburg) statt.

Bei Interesse: vorbeikommen –  oder: info@alternative-kultur-coburg.de

Euer Alternative Kultur Coburg e.V.

2017-09-26T21:20:32+00:0026. September, 2017|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar!